Aktuelles

News und Tipps um und über unser Hotel und Gasthof Hüttensteinach in Sonneberg und der Region

Die Modernisierung von Duschen, Waschtischen sowie weitere Neuerungen unserer Bäder vervollständigen unsere renovierten Hotel- und Gästezimmer

Pünktlich zum neuen Sommer-Saisonstart konnten wir unseren neu gestalteten Biergarten voller Stolz und Freude eröffnen. Zahlreiche Gäste haben bei schönstem Wetter gemeinsam mit uns das neue Highlight des Hotel und Gasthof Hüttensteinach eingeweiht.

Nicht nur unsere Küche hatte eine Renovierung verdient. Auch unser beliebter Frühstücksraum, welcher auch gerne als Feierraum genutzt wird, erstrahlt nun im neuen Glanz! Hier wurden ebenso zahlreiche Modernisierungen vorgenommen:

Nach langer Vorausplanung haben wir die Coronapause genutzt und unsere Küche umfangreich renoviert. Sie soll auf der einen Seite einen besseren Arbeitsplatz für Koch und Mitarbeiter bieten und andererseits der beste Ort zur Zubereitung unserer leckeren Hausmannskost sein!